Subscribe

Club

Club

brand index

caleomag

caleomag

caleomag

Deutschlands Online
Luxus-Männermagazin

Erlebe bei CALEOMAG eine neue Dimension der Inspiration für Männermode und Luxus-Marken. Unsere Seite vernetzt dich kontinuierlich mit den exklusiven Marken, die du liebst. Im ständig aktualisierten Feed erhältst du einen unmittelbaren Einblick in die neuesten und relevantesten Veröffentlichungen.

Tauche ein in eine Welt, die deine Favoriten unter einem Dach vereint und dich durch einen fortwährend inspirierenden Feed begleitet. Herzlich willkommen in deinem deutschsprachigen Magazin für erstklassige Männermode und exklusive Brands.

Mehr als ein Magazin

mehr
als ein magazin

Unsere Reise begann 2016 mit einer klaren Vision: Einen neuen, frischen Blick auf Männermode zu werfen, kreiert von kreativen Köpfen aus aller Welt. Mit zehn gedruckten Magazinen, bekannt als CALEOPAPER, und über 1000 Online-Artikeln auf caleomagazine.com haben wir nicht nur Mode präsentiert, sondern Vertrauen und Begeisterung aufgebaut. Doch das war erst der Anfang.

Heute, mit unserem digitalen Magazin, gehen wir einen Schritt weiter. Wir erkunden neue Wege und gestalten die Zukunft der Männermode mit innovativem Design und inspirierenden Inhalten. Tauche mit uns ein in das digitale Magazin der nächsten Generation und entdecke, wie wir neue Standards für ein aufregendes Modeerlebnis setzen.

Gründer

Ondrej Navratil
Founder, Editor in Chief

Kreativer und Perfektionist: Ondrejs talentiertes Designdenken als Art Director hat ihn mit internationalen Marken aus unterschiedlichen Sektoren verbunden. Seine Klientenliste enthält angesehene Namen wie BMW, Boston Consulting Group und Pro7Sat1, denen er Beratung und Unterstützung liefert. Durch die Gestaltung des elitären Männermagazins CALEOMAG konnte er seine Leidenschaft noch weiter vertiefen. Ondrej verleiht Ihrem Projekt die einzigartige Ausstrahlung, die es verdient.

© 2016-2024 CALEOMAG.COM All right reserved.

© 2016-2024 CALEOMAG.COM All right reserved.

© 2016-2024 CALEOMAG.COM All right reserved.